Happy Birthday Zentis: Gewinner & Ebook // Werbung

Sharing is Caring

Vor knapp 2 Monaten hatte ich euch mein Rezept für die virtuelle Geburtstagstafel zum 125. Geburtstag von Zentis* gezeigt und seitdem haben nicht nur einige von euch diese mega leckeren Windbeutel Sandwiches mit Frucht & Konfitüre nachgemacht, sondern auch ihre eigenen Kreationen mit Zentis Produkten eingereicht – und heute ist es soweit! Ich darf die Gewinner des Gewinnspiels veröffentlichen. Ich bin ganz aufgeregt!

Was genau es zu gewinnen gab, könnt ihr noch einmal in meinem alten Post nachlesen: KLICK

Bevor wir aber zu den Gewinnern kommen, gibt’s noch ein Geschenk für ALLE: Zentis hat sich nämlich die Mühe gemacht, die schönsten / leckersten / kreativsten Rezepte in einem EBook zu veröffentlichen. Und es ist einfach so, so schön geworden! Wer auf Pastellfarben, süße Leckereien und ganz viel Konfitüre steht, der wird hier definitiv fündig und ich finde es einfach richtig klasse, dass einige von euch auch dabei sind. Genießt unbedingt diesen Moment, eure Kreation in einem Ebook zu finden – selbst ich hatte ein richtig starkes „hach, wie schön“ Gefühl. Und das, obwohl ich wusste, dass meine Windbeutel Sandwiches dabei sind. So schick gelayoutet ist das dann doch noch eine Etage genialer, als die Bildchen in einem klassischen Blogpost zu sehen.

Neugierig geworden? Dann klickt jetzt ganz schnell hier auf den Download!


DOWNLOAD E-BOOK

Und jetzt ist es soweit – Trommelwirbel, bitte!


Gewonnen haben:

  1. Platz: Anna R.
  2. Platz: Michael K. | Barbara M.
  3. Platz: Angelina A. | Florian P. | Silke S.
  4. Platz: Verena K. | Romy S. | David R. | Kerstin B. | Helgard S. | Jacqueline K. | Jennifer K. | Benny R. | Julie M.

Ganz wichtig an dieser Stelle ist zu erwähnen, dass die Platzierung des Gewinnspiels nicht davon abhängig war, wer das schönste Bild geschossen oder den tollsten Kuchen gebacken hat. Das ist immer sehr subjektiv und meiner Meinung nach auch immer unfair. Hier hatte lediglich das Schicksal seine Finger im Spiel und alle Gewinner wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Auf alle anderen Gewinner wartet ein köstliches Zentis Genießer-Paket.

Herzlichen Glückwunsch so oder so an alle Teilnehmer und ganz viel Spaß mit euren Gewinnen! Klasse, dass ihr dabei gewesen seid!

Und an Zentis kann ich nur sagen: Macht weiter so. Ich habe grundsätzlich min. 2 Sorten eurer Konfitüren im Kühlschrank stehen (aktuell klassisch Sonnen Früchte Erdbeere und Sonnen Früchte Aprikose-Maracuja *Liebe*) und freue mich jedes Mal, wenn ich sie in meinen Joghurt einrühren oder auf meine Torten streichen kann. Ganz bald ist wieder eine Marzipantorte dran – da gibt’s wieder eure Aprikosenvariante. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Auf die nächsten 125 Jahre!

*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Zentis


Sharing is Caring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*