Gefrorener Key Lime Cheesecake {Gastbeitrag bei TryTryTry}

Sharing is Caring

Statt euch einen kleinen Schwung aus meinem Leben zu erzählen und euch mit 10 Bildern zu bombadieren, gibt’s hier heute von mir nur einen kurzen Text und 3 kleine Bilder. „Wo ist denn der Rest?“ werdet ihr euch jetzt fragen (oder auch nicht – who knows?!) und ich sage da nur ganz kurz und knapp: Schaut mal bei Laura von TryTryTry vorbei. Da bin ich nämlich als Gastblogger eingeladen worden und wer weiß – vielleicht findet ihr ja da die restlichen Bildchen 😉

Hüpft rüber: KLICK

Key Lime Cheesecake_Main

Key Lime Cheesecake_Split Stücke

 


Sharing is Caring

Comments

  1. says

    Wow, der Kuchen sieht ja mal unglaublich gut aus! Auch, wenn wir beim Sommer hier im Norden ja noch nicht sooo auf gefrorene Kuchen aller Art angewiesen sind (mpffffff), schmeckt dein Cheesecake mit Sicherheit göttlich 🙂
    Ganz liebe Grüße, Mia

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*